Gridonic Team in der Mittagspause
Remote arbeiten

Unsere Philosophie

Wir wollen fähigen, motivierten und engagierten Menschen ein Arbeitsumfeld bieten das geprägt ist von Freiheit, Selbstbestimmung und Wertschätzung. Wir machen das, weil wir überzeugt sind, dass dies den besten Nährboden für geniale Ergebnisse bietet – sei es als Entwickler, Designer oder Stratege. Wir haben also die besten Voraussetzungen bereits geschaffen, damit du dich bei uns voll entfalten kannst.

Überstunden
Sind manchmal nötig, aber nie wertlos. Darum wird bei Gridonic jede Überstunde kompensiert oder ausbezahlt.
Homeoffice
Ortsunabhängiges Arbeiten, wo immer du dich wohl fühlst.
6 Wochen Ferien
Reisen bildet und eröffnet neue Horizonte. Deshalb gibt es bei Gridonic gleich 6 Wochen Ferien.
Lohn & Bonus
Gridonic setzt auf ein transparentes Lohnsystem. Zudem kriegst du eine Erfolgsbeteiligung.
Lunch & Learn
Wir fördern den kontinuierlichen Wissensaustausch innerhalb und ausserhalb des Gridonic-Netzwerks.
Gridonic Day
Da kannst du eigene Digital Products entwickeln und das auf Arbeitszeit.
Quote icon
Dank individuellem Coaching und regelmässigen Lunch & Learn-Sessions lerne ich ständig Neues und kann meine Skills laufend weiterentwickeln.
Raphael Nussbaum
Front-End Engineer

UX/UI Designer (w/m) 60%-100%

Du erstellst gerne Design-Lösungen, welche höchsten Ansprüchen hinsichtlich Usability und Accessibility gerecht werden? Du besitzt viel Kreativität, einen ausgeprägter Sinn für Ästhetik, bist zudem ein toller Teamplayer und Zuhörer? Dann schliess dich Gridonic als UX/UI Designer (w/m) an und entwickle mit uns atemberaubende digitale Erlebnisse.

Zur Ausschreibung

Initiativbewerbung

Du bist der Überzeugung, dass du genau die Richtige oder der Richtige für Gridonic bist? Dann erklär uns in einer Mail, warum das so ist und in welchem Bereich du dich bei Gridonic einbringen möchtest! Vergiss nicht neben deinen Bewerbungsunterlagen auch Referenzprojekte mit zu schicken.

Zur Ausschreibung

Hinter den Kuli­ssen