Interaktive Kampagnen

Als traditionsreiche Uhrenmanufaktor mit luxuriösen Boutiquen und anspruchsvollen Kunden auf der ganzen Welt hat sich IWC zum Ziel gesetzt, stärker in die digitalen Kanäle zu investieren. Wir haben die Chance erhalten, verschiedene interaktive Apps und Mini-Games zu entwickeln, welche für Social Media Kampagnen mit über 1,7 Millionen Followern genutzt, kommentiert und geteilt wurden.

Kampagne auf dem iPhone
  • Web Applikationen in mehr als 14 Sprachen
  • 1.7 Mio. Facebook-Follower
  • Verweildauer um 340% erhöht

Spielend entdecken

Follower der sehr aktiv bewirtschafteten Social Media Kanäle von IWC erwarten viel Interaktivität. Von Gridonic entwickelte Mini-Games wie zum Beispiel das IWC Memory schicken Uhrenliebhaber auf eine virtuelle Entdeckungsreise.

IWC Kampagne im Browser

Interaktive Apps

Ausgeklügelte Apps lassen potentielle Käufer anhand ihres persönlichen Profils das passende Uhrenmodell finden oder nähere Informationen zum Herstellungsprozess abrufen. So ermöglichen wir interessierten Usern in die beeindruckende Welt von IWC eintauchen.

IWC Winter Kampagne auf dem iPhone
IWC Speil auf dem iPhone
IWC Puzzle auf dem iPhone